Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

Viola Holste hat am 22.07.2016 10:58:01 geschrieben :

Toller Bauernhofurlaub
Liebe Dörte, lieber Arno;
wir durften bei euch eine tolle Woche unseres Urlaubes verbringen. Nochmals herzlichen Dank!!! Die Kinder hatten unheimlich viel Spaß euch bei der Arbeit helfen zu dürfen, haben viel gelernt über Tierhaltung und Landwirtschaft. Adrian schwärmt heute noch vom Kühlemelken und Traktorfahren und Elisabeth von euren tollen Pferden.
Bewahrt euch eure Unbeschwertheit und eure sympathische Art!
Wir kommen bestimmt mal wieder und haben euch auch schon fleißig weiterempfohlen.
Herzliche Grüße
die 3 Familien aus Magdeburg
 
 

Guido Thiering hat am 30.06.2014 18:11:26 geschrieben :

Das Ferienhaus an der grünen Aue und die Griemsmänner
Hallo Griemsmänner - besonders Dörte und Arno -,

Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche bei euch!
Mit Eurer "nordischen Gelassenheit", Eurer Offenheit und Freundlichkeit haben wir uns - und besonders die 4 Kids - sich sehr wohl und eingeladen gefühlt! Ihr habt keinen Show-Bauernhof, sondern bei Euch erlebt man das pure Landleben. Trotz der Arbeitsreichen Woche habt ihr immer Zeit für uns gehabt zwischendurch. Dafür eine dickes DANKESCHÖN! Wir können das Haus inkl. Gastgeber, das Grundstück, den Bauernhof bei Dörte und Arno, sowie die Umgebung, in der man vor allem mit Kindern im Umkreis weniger Kilometer viel unternehmen kann (Zoo, Strand, Stadt, Spielplätze draußen und drinnen, Schwimmbäder, Badessen,Fahrradwege...) nur wärmstens empfehlen! Macht es gut und passt auf Euch auf.

Im Namen der drei Familien aus dem Münsterland - Guido
 

Katrin Ferraz hat am 18.04.2014 22:11:31 geschrieben :

Der beste Bauernhofurlaub aller Zeiten!!!
Hallo, Dörte, Arno ,Melvin und Josh!
Vor diesem Urlaub maulte meine 14 jährige Tochter ziemlich rum, dass sie nicht schon wieder auf einen Bauernhof will(dieses war unser fünfter Bauernhofurlaub).Jetzt freut sie sich schon auf den Sommer bei Euch und möchte gerne auch direkt für den Herbst buchen und nur noch zu Euch. Mein Sohn war auch total begeistert, weil er Kühe melken, Traktor fahren und Trampolin springen konnte. Wir Großen konnten auch wunderbar entspannen, die Lage ist traumhaft, das Haus total liebevoll eingerichtet und Ihr seid einfach spitze! Man fühlte sich direkt zu Hause und trotz Eurer turbolenten Woche hattet Ihr immer Zeit für uns.
Bis zum Sommer,

Haui, Fatou, Amadou und Katrin
 

Sabine Boje hat am 21.10.2013 01:51:22 geschrieben :

Lunas Welpen
Hallo ihr Lieben, die Welpis sehen ja aus wie Bellas Wurf damals. Oh sind die süß. Die hätte ich mir gerne angesehen. Falls sie nochmaö welche bekommt, bitte sofort melden. Wir kommen gucken. Lieben Gruß an die Familie.

Eure
Familie Boje mit Bella
 

Familie Kusian hat am 06.09.2013 15:34:42 geschrieben :

Erholung pur
Hallo ihr lieben Griemsmänner und -frau
Nun sind wir schon wieder fast eine Woche zu Hause Unsere Tochter Jana hatte uns dazu insperiert, Bauernhofurlaub zu machen und uns die Tiere genannt, die unbedingt da sein sollten. Burkhard hat mir das Bundesland gesagt - und ich habe euch gefunden! Alle waren mit meiner Wahl zufrieden - auch noch nach dem Urlaub Das Haus ist KLASSE! Ihr seid alle KLASSE! Man hat sich direkt zu Hause gefühlt. Highlights für die Kinder waren natürlich die Tiere und alles, was drumherum dazu gehört - und das Trampolin! Ich kann hiermit versprechen: Wir kommen wieder!!! Aber zu den Bedingungen, die ich dir schon geschildert hatte, Dörte , damit auch der Kopf Erholung findet...
Ganz liebe Grüße aus Schwerin senden euch Burkhard, Petra und Jana
 

Kristin Wall hat am 06.04.2013 00:31:48 geschrieben :

Unser schönster Bauernhofurlaub
Liebe Dörte, Arno, Josh und Melvin!
Jetzt wo wir wieder in unserem tristen Alltag zurück sind, möchten wir Euch nochmal sagen, wie toll wir unsere Osterwoche bei Euch fanden: Mal abgesehen davon, dass schon das Haus und umgebendeR Garten absolut den Bedürfnissen von uns Neunen entsprach, war es vor allem Eure Offenherzigkeit, die uns den Urlaub in guter Erinnerung bleiben lässt. Ihr habt es mit Leichtigkeit geschafft uns ein Gefühl des Willkommenseins zu geben und mit viel Geduld alles erklärt, was man als Städter so über das "Landleben" und die Milchkuhhaltung wissen will. Auch wenn wir Euch sicher mal im Weg gestanden haben habt Ihr es uns zumindest nicht merken lassen.Kühe melken, Reiten und Trekker fahren waren natürlich die absoluten Highlights für die Kiddies. Hilfreich war auch das umfangreiche Infomaterial zu möglichen Ausflügen und die zahlreichen Spielmöglichkeiten, die wir wegen des anhaltenden Winterwetters ausgiebig genutzt haben! Unsere Kinder schwärmen immer noch und erzählen ihren Freunden zu Hause, dass in Eurer Gegend nicht der Osterhase die Eier bringt, sondern die "Bauernjungen" das erledigen, das hätten sie nämlich genau gesehen Wir wünschen Euch, dass Ihr weiter mit soviel Freude und Enthusiasmus Eure Tiere und Feriengäste betreuen könnt, weil wir nämlich ordentlich die Werbetrommel rühren werden und hoffen einmal wieder zu kommen.
Seid herzlich gegrüßt von den Walls und Beiers aus Eberswalde, Berlin, Schwerin und Lüneburg!
 

Sarika Jain hat am 28.06.2011 15:47:31 geschrieben :

Loved our stay
We absolutely loved our stay at the Griesman's. Thank You Dorte !

Beautiful cozy cottage and equally warm hearted owners Lots of animals, outdoor space for our son to play, loads of toys indoors to keep him busy on a rainy day...secluded but well connected...everything that we could have asked for

Highly recommended....
 

Lydia u. Lothar Rohs hat am 19.06.2011 12:55:59 geschrieben :

Gästebucheintrag
Wir haben uns mit unseren Enkelkindern bei Euch sauwohl gefühlt.Dörte,Arno,Melvin und Josch ihr seid toll.ich hoffe,eure anderen Gäste fühlen sich genauso wohl wie wir bei Euch bis bald Lydia und lothar
 

Inge und Oskar (Homepage) hat am 10.06.2011 00:20:33 geschrieben :

Ferien auf dem Bauernhof
hallo, liebe Griemsmänner und =frauen! Euren Internetauftritt kann man nicht besser und einladender machen. Beim Blättern durch die Seiten konnten wir nur staunen, wie liebevoll Ihr alles eingerichtet und bedacht habt und wie offen Ihr Euch mit der ganzen Familie, Eurem Hof, Euren Tieren und der flachen grünen Landschaft mit in den Urlaub auf Eurem Bauernhof einbringt. Es ist an alles gedacht. Euer Belegungsplan spricht Bände.
Wir wünschen Euch Glück und Segen zu Euren Vorhaben.
 

Nach oben